Immer mehr Leute entscheiden sich, das was ihnen lieb und wichtig ist, nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut zu tragen. Die Tattoos von Namen, Spitznamen oder Lebensmottos sind eine wichtige Kategorie bei den Tätowierern. Die Tattoo- namen spielen eine große Rolle im Leben der Menschen, da sie eine wichtige Bedeuting für diejenigen, die sich tätowieren lassen, haben. Zum Beispiel Tattoos aus Liebe, manche tätowieren sich das Datum, an dem sie sich kennengelernt haben, den Namen oder die Initialen des/der Liebsten, den Tod eines Liebsten, als Ehre oder Errinerung, Namen vom Kind, das Gesicht eines Babys oder den Hand-/Fussabdruck eines Babys. All diese sollten die Besonderheit der Beziehungen unter den Menschen zum Ausdruck bringen.
Tattoo namen von Kindern – eine unendliche Verbindung
Die Verbindung Mutter-Kind ist etwas besonderes, deshalb lassen sich viele Mütter die Namen ihrer Kinder tätowieren. Eine beliebte Stelle für Tattoonamen ist der Unterarm. Diese Stelle eignet sich gut für diese Art von Dasrtellungen, denn sie passen sich auf ganz natürliche Weise an. Gern lassen sich Eltern außer den Namen, noch das Gesicht oder Fußabdruck/Handabdruck ihres Babys, tätowieren. Dies kann eine süße nostalgische Errinerung an die Babyzeiten des Kindes sein oder auch Stolzgefühle für das kleine Baby, das schon ein großer, erfolgreicher Mensch geworden ist, erwecken.
Mutter-Kind Verbidung – “Schlüssel zum Schloß”
Viele Leute tätowieren sich die Namen von verstorbenen, liebsten Personen. Namen einer verstorbenen Person, die wichtig für uns war, tätowieren zu lassen, hat immer eine sehr schöne und persönliche Bedeutung. Die schönsten Erinnerungen tragt man auch am Herzen, trotzdem möchten eingine eine Erinnerung an verstorbenen, bedeutsamen Personen bei sich als Tattoo führen.
Freundschftstattoo
Die Freundschaft ist die schönste Beziehung in der Welt, die Freunde sind die Familie, die wir auswählen. Das ist die Beziehung zu Personen, die wir im Laufe unseres Lebens kennenlernen. Ein guter Freund ist nicht nur der, der in den guten Zeiten da ist, sondern auch in den schlechten. Daraufhin ist ein guter Freund auch jemand, mit dem wir unseren Alltag teilen, auch wenn er manchmal weit weg ist. Ein guter Freund ist einer, mit dem man sofort wieder “die selbe Sprache spricht” als wenn man sich nie getrennt hätte, auch wenn Jahre vergangen sind.
Original article and pictures take zenideen.com site
Комментариев нет:
Отправить комментарий